THE AUTHENTIC SELF

Praktische Anleitung zum Glücklichsein

Dieses Buchprojekt widmet sich der Exploration des Glücks auf dem Fundament des Körpers, des Geistes und der Emotionen.

Ich habe lange darüber nachgedacht und in der Tat sehe ich viel Leid, welches durch die Bearbeitung der Muster in unserem Körper und auf der mentalen Ebene gelöst werden könnte.

Diese Strukturen und Muster habe ich sowohl selbst in meiner Jahrzehnte langen Praxis (ich praktiziere Yoga seit 1995 und meditiere seit 2008) exploriert und aufgelöst als auch in der Arbeit mit Lehrern wie z.B. Elena Brower, Gabrielle Bernstein oder Tara Stiles re ektiert.

Kurzum, ich möchte mit einem Buch genau hier ansetzen und biete mein langjähriges Studium des Körpers, des Geistes und der Verstrickungen dieser Aspekte, die uns davon abhalten, mehr Glückseligkeit zu erfahren sowie ein erfülltes Leben zu führen.

In der Arbeit als Yogalehrer, Coach und Therapeut mit tausenden von Menschen habe ich erfahren, wie sehr sich alle danach sehnen, zu sich selbst zurückzufinden. Diese praktischen, erhellenden und einfachen Übungen können jedermann helfen, wieder bei sich Selbst anzukommen und tiefe Glückseligkeit zu erfahren, so wie es mir gelang. Und wenn es mir gelang, dann kann es jedem gelingen!

Es wird also ein Buch werden mit Übungen, Anleitungen, Fallbeispielen, Interviews, Wissensblöcken, Studien, alten und neuen Schriften, um sich mehr und mehr in seinem Wohl-befinden anzukommen; mehr im Körper, mehr im Atem, mehr in den Strukturen des Geistes.

Es soll neben der körperlichen, geistigen und spirituellen Erfahrung aber auch als Lebensratgeber dienen. 

Viel Spaß bei der Lektüre.

Dieses Buchprojekt lebt von fundierter wissenschaftlicher

Forschung und individueller Erfahrung.

Teilt mir gern hier Eure persönlichen Erlebnisse mit.

Ich freu mich auf den Austausch mit Euch. 

Hier findest Du eine Anmerkungen, Überlegungen und  ein Leseprobe zum Buch. Einfach auf das PDF-icon klicken.

(Es öffnet sich lediglich ein weiteres Fenster im Browser).

Schreib mir gern Deine Meinung zum Thema des Buches.

Wie gesagt:  Ich freu mich auf den Austausch.

  • Facebook Classic
  • Pinterest Classic
  • Instagram Classic