Bevorstehende Events.

Meet Kai on the mat!

Kai erlebte in einem Teachers Intensive in Encinitas, Kalifornien (USA) mit dem Begründer des Anusara-Systems, John Friend, 2006 nach 15 Jahren Yoga-Erfahrung ein umfassendes Erwachen in seiner eigenen Praxis und spirituellen Persönlichkeit. John Friend zeigte ihm und 200 anderen Lehrern aus aller Welt Aspekte des Anusara Yoga, verbunden mit den tantrischen Lehren aus den Yoga Sutren des Patanjali.

Kai war komplett eingenommen von der Herzlichkeit, der Lebensbejahung und der Akzeptanz seiner Person in der Community. Später lernte er, dass diese Aspekte wesentliche Bestandteile des Anusara Yoga sind. Zudem lernte er die Elemente der universellen Prinzipien der Ausrichtung kennen, die seine Praxis therapeutisch auf völlig neue Beine stellte und seinen Körper in Dimensionen führte, die er bis dato nicht für möglich gehalten hatte. Er fing dermaßen Feuer, dass er John noch viele Jahre auf seinen „World Tours“ rund um den Globus begleitete.

Dieses Feuer brennt bis heute und lässt Kai weiterhin voller Demut und Begeisterung mit diesem System arbeiten – und es auch seinen Schülern und neuen Lehrern in eigenen Teacher Intensives, Retreats und Yogalehrer-Ausbildungen vermitteln.

Angewandte Yoga-Therapie
Mai
11
bis 12. Mai

Angewandte Yoga-Therapie

In diesem Yoga-Anatomie-Workshop nähern wir uns dem Körper in 3 Schritten: dem unteren mit Fuß/Knie/ Hüfte, dem oberen Körper mit Schultern/Arme/Händen sowie der Verbindung der ersten beiden mit der Wirbelsäule. Der Workshop findet in Zürich statt.

Veranstaltung ansehen →
Yoga Beach Festival 2024
Juli
6
bis 7. Juli

Yoga Beach Festival 2024

Hi Berlin!

Wir rocken mit euch das 4. Yoga Beach Festival!

06.-07.07.2024

2 Tage – 3 Bühnen (MainStage l MindStage l PhysicalStage) – 30 Yoga & Movement Teacher – Workshops – Healthy Food – Marketplace mit tollen Ständen – Musik & Tanzen – Beach & Baden

Veranstaltung ansehen →

Mindful Moods Yoga
Apr.
21

Mindful Moods Yoga

Premiere für Wuppertal schönstes 1-Tages-Yoga-Event.

In der großen luftigen Location direkt an der Nordbahntrasse erwarten Dich 3 Yoga-Sessions, Meditation, Musik und Tanz.

Ein offener Raum für Gespräche und Austausch!

Sichere Dir jetzt ein Ticket!

Veranstaltung ansehen →
Workshop: Yoga für Senioren mit Pam Menzell
Apr.
12
bis 14. Apr.

Workshop: Yoga für Senioren mit Pam Menzell

In diesem Kurs, der ein Modul der 300+h Anusara® Yogalehrer Ausbildung ist, bereiten wir uns gemeinsam mit Pam darauf vor, ältere Schüler zu unterrichten.

Der Kurs ist aber auch eine wertvolle Ressource für alle, die lernen wollen, Asanas so anzupassen, dass sie auch für Anfänger:innen und weniger mobile Yogis machbar sind.

Veranstaltung ansehen →
Anusara® Intensive Retreat
Juni
8
bis 11. Juni

Anusara® Intensive Retreat

In diesem Retreat in der Bretterbude in Heiligenhafen werden wir die innere Essenz unseres Körpers und unseres Bewusstseins erfahren.

In aufsteigender Yoga-Praxis gehen wir durch alle Bereiche des Körpers und lösen Anspannungen und Anhaftungen.

Veranstaltung ansehen →